Eisbär Fiete Taufe im Zoo Rostock 31.03.2015

Eisbär Taufe Fiete Zoo Rostock 31.03.21015 1
morgens um 9 Uhr im Rostocker Zoo, aufeinmal war alles weiß und wunderschön 🙂
Eisbär Taufe Fiete Zoo Rostock 31.03.21015 6
Fiete und Vima waren nicht draussen, die kleine Bühne vor dem Gehege wurde schon am Vortag aufgebaut.
Eisbär Taufe Fiete Zoo Rostock 31.03.21015 8
noch ein bisle mehr Schnee und die Kamtschatkabären sind eingeschneit 🙂
Eisbär Taufe Fiete Zoo Rostock 31.03.21015 14
die Bühne und die Leinwand für die Liveübertragung der Taufe. Leider durfte nur die Presse und geladene Gäste vor das Gehege 😦 als Zoobesucher wurde man „nett“ entfernt 😦
Eisbär Taufe Fiete Zoo Rostock 31.03.21015 23
Lars
Eisbär Taufe Fiete Zoo Rostock 31.03.21015 38
fühlte sich sichtlich wohl die letzten Tage im Rostock
Eisbär Taufe Fiete Zoo Rostock 31.03.21015 58
ab 12 Uhr durften wieder alle vor das Gehege und Fiete und Vilma gucken
Eisbär Taufe Fiete Zoo Rostock 31.03.21015 48
so richtig gefällt mir der Name Fiete nicht, aber da werde ich mich dran gewöhnen müssen 🙂
Eisbär Taufe Fiete Zoo Rostock 31.03.21015 64wenigsten Fiete ist vor dem Regen geschützt 🙂Eisbär Taufe Fiete Zoo Rostock 31.03.21015 68
Mama Vilma ärgern, eine von Fiestes liebste BEschäftigung 🙂
Eisbär Taufe Fiete Zoo Rostock 31.03.21015 76
die Reste der Eistorte die es zur Taufe gab
Eisbär Taufe Fiete Zoo Rostock 31.03.21015 85
kurze Ruhepause an der Milchbar 🙂
Eisbär Taufe Fiete Zoo Rostock 31.03.21015 98wieder munter genug um die vielen Äste im Gehege zu bekämpfen 🙂Eisbär Taufe Fiete Zoo Rostock 31.03.21015 128
🙂
Eisbär Taufe Fiete Zoo Rostock 31.03.21015 145
Fiete ist viel alleine unterwegs, aber ab und an wird mit Mama Vilam gespielt und gekämpft 🙂
Eisbär Taufe Fiete Zoo Rostock 31.03.21015 147
süßes Bärchen 🙂
Eisbär Taufe Fiete Zoo Rostock 31.03.21015 154
die Äste sind ein tolles Spielzeug, auf Bälle und so muss Fiete nioch ein bisle warten bis er den Freischwimmer hat 🙂 Fiete ist zwar schon ein paarmal ins Wasser geplumst und Vilma hat ihn wieder rausgeholt, aber schwimmen kann man das noch nicht nennen 🙂 Sobald Fiete sicher im schwimmen ist, kriegt er auch sein Spielzeug auf die Anlage 🙂
Eisbär Taufe Fiete Zoo Rostock 31.03.21015 167
ein tolle Mutter-Sohn-Gespann 🙂
Eisbär Taufe Fiete Zoo Rostock 31.03.21015 174Stöckchen Spiele machen auch viel SpaßEisbär Taufe Fiete Zoo Rostock 31.03.21015 191
Vilma ist sehr geduldig mit ihren Nachwuchs
Eisbär Taufe Fiete Zoo Rostock 31.03.21015 194
auch wenn Fiete manchmal übertreibt, Mama Vilma bleibt ganz ruhig 🙂
Eisbär Taufe Fiete Zoo Rostock 31.03.21015 202
Lars in seinem Sandbett 🙂
Eisbär Taufe Fiete Zoo Rostock 31.03.21015 255
die nächste Ruhepause 🙂
Eisbär Taufe Fiete Zoo Rostock 31.03.21015 260
kurzes aufwärmen bei den Erdmännchen
Eisbär Fiete Zoo Rostock 31.03.2015  15
mal eine Sekunde stillgehalten
Eisbär Fiete Zoo Rostock 31.03.2015  18
und dann geht es weite mit Mama ärgern 🙂
Eisbär Fiete Zoo Rostock 31.03.2015  20
träum 🙂
Eisbär Fiete Zoo Rostock 31.03.2015  23

Eisbär Fiete Zoo Rostock 31.03.2015  44
Fiete hat alles unter Kontrolle 🙂
Eisbär Fiete Zoo Rostock 31.03.2015  50
Bussi für Mama Vilma
Eisbär Fiete Zoo Rostock 31.03.2015  59
Lars

flickr fotos  Fiete Taufe Teil 1

flickr fotos Fiete Taufe Teil 2

noch ein paar bewegte Bilder von Fiete, Vilma und Lars 🙂

Lars

Knuti im April 20072007_04 April 82007_04 April 42007_04 April 3

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Eisbär Fiete Taufe im Zoo Rostock 31.03.2015

  1. Fiete Lohmeyer schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Namen !Ich heisse auch FIETE und ebenfalls in Dezember geboren :-))) Allerdings bin ich schon 5 Jahre! Kann auch noch nicht richtig schwimmen 🙂 Meine Mama hat mir die Bilder gezeigt vielleicht kommen wir Dich mal besuchen( Du bist leider zuweit weg wir wohnen in Ostfriesland

    Gefällt mir

  2. chris schreibt:

    Liebe Simone

    Mutter und Kind sind wirklich ein tolles Gespann. :yes:
    Lars ist inzwischen gut in Aalborg angekommen.
    Ich wünsche euch ein schönes Osterfest! 🙂

    Herzliche Grüße
    Chris :wave:

    Danke auch für die Videos!

    Gefällt mir

  3. BrigitteE schreibt:

    Hallo Simone,
    die Bilder von Lars, Vilma und Fiete sind sehr, sehr schön:)
    Das scheint ein freches, kleines, süßes Kerlchen zu sein.
    Herrlich.
    Ich hätte auch einen anderen Namen bevorzugt, Larsson oderLasse hätte mir gut gefallen.
    Aber egal, Hauptsache das Kerlchen ist munter, gesund und wird einmal ein stattlicher Eisbär:)
    Vielen Dank für deine Aufnahmen und die Videos.
    LG Brigitte

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s