Zoo Bratislava 18.04.2015

Zoo Bratislava 18.04.2015 57
einen neuen Zoo besuchen ist doch immer wieder spannend 🙂
Zoo Bratislava 18.04.2015 3
man kommt rein und fühlt sich gleich wohl, obwohl der Eingang eher nach Bundesgartenschau als nach Zoo aussieht 🙂
Zoo Bratislava 18.04.2015 11
das Haus mit den Faultieren, Gürteltieren, ein paar kleineren Affenarten ist zwar etwas klein aber sehr liebevoll gestaltet.
Zoo Bratislava 18.04.2015 17
Die Braunbären haben es leider nicht so schön, ich denke aber auch sie werden liebevoll umsorgt.
Zoo Bratislava 18.04.2015 18
der Frühstücks- und der Mittagsservice stimmt, es gab leckeres Obst dem Bär scheint es zu schmecken 🙂
Zoo Bratislava 18.04.2015 25
die Anlagen für die Raubtiere sind sowohl innen und aussen klasse. Mir gefallen die Innengehegen mit den verschiedenen Ebenen  und den buntenbemalten Wänden richtig gut. sieht sehr gemütlich aus 🙂
Zoo Bratislava 18.04.2015 33
Herr Tiger war draussen und Frau Tiger war drinnen 🙂 wunderschöne Tiere 🙂
Zoo Bratislava 18.04.2015 40
Frau und Herr Löwe wirkten sehr harmonisch und majestätisch

Zoo Bratislava 18.04.2015 56

süßer Gibbon Nachwuchs, leider störten die dicke Gitterstäbe ein bisle 😦Zoo Bratislava 18.04.2015 61
das Haus für die Orangs und Schimpansen ist auch wunderschön, man kann die Affen von unten oder von oben beobachten 🙂
Zoo Bratislava 18.04.2015 63
von aufräumen halten die schimpansen wohl nix 🙂 überall fliegen Stoffe, Kissen, Kuscheltiere und Bälle umher. Die Stofftiere werden allerdings nicht gut behandelt, manche waren einfach geköpft *fg*
Zoo Bratislava 18.04.2015 69
leider war es zu kalt und die Tiere konnten nicht nach draussen 😦 die Anlagen draussen waren aber auch super 🙂
Zoo Bratislava 18.04.2015 77
es gibt noch viel Platz, für uns ein schöner Spaziergang zu den Nashörnern, Kangurus, Wölfen 🙂 Die Wölfe haben es leider nicht so schön, ziemlich kleine Gehege aber ich hoffe mal einfach das es neue Pläne gibt.
Zoo Bratislava 18.04.2015 83
schönes Fleckchen
Zoo Bratislava 18.04.2015 114
zurück bei den Schimpanen wurde kurz gespielt und dann geschlafen, natürlich in einem schönen kuschligen Kissen 🙂
Zoo Bratislava 18.04.2015 124
bei den roten Pandas war einiges los, die drei Jungtiere aus dem letzten Jahr tobten durch das Gehege 🙂
Zoo Bratislava 18.04.2015 141
im Zoo gibt es noch einen Dinosaurier Park den man sich kostenlos angucken kann
Zoo Bratislava 18.04.2015 152Zoo Bratislava 18.04.2015 176
auch die Giraffen und die Zebras haben eine schöne Anlage
Zoo Bratislava 18.04.2015 161
so ein süßer Zebra Nachwuchs
Zoo Bratislava 18.04.2015 177
ich weiß leider nicht ob das Zwergflußpferd unser Paulchen aus Berlin ist 😦 es war nur eins zuu sehen und einen Pfleger zum fragen habe ich nicht gesehen.
Zoo Bratislava 18.04.2015 184
Frau und Herr Löwe immer zusammen auf der Anlage 🙂
Zoo Bratislava 18.04.2015 191
Frau Tiger ist neugierig und begrüßt die Kinder an der Scheibe 🙂
Zoo Bratislava 18.04.2015 194
zum fressen werden die beiden aber getrennt 🙂
Zoo Bratislava 18.04.2015 204
noch mehr süßer Nachwuchs in Bratislava
Zoo Bratislava 18.04.2015 215
der kleine Katta war so niedlich Zoo Bratislava 18.04.2015 251
ein paar bewegte Katta Bilder
Zoo Bratislava 18.04.2015 266
🙂

flickr fotos Zoo Bratislava 18.04.2015

Der Grund diesen schönen Zoo zu besuchen waren diesmal nicht die Vierbeiner, sondern ein Konzert dieses Zweibeiner in Bratislava 🙂 dann hoffe ich mal auf weiteren tollen Konzerten  mit schönen Zoos in Europa 🙂

Robbie Williams let me entertain you Tour Braislava 2015 86
flickr Fotos Robbie Williams Bratislava

Knuti

2009_01 Januar 92

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zoo Bratislava 18.04.2015

  1. chris schreibt:

    Hallo Simone

    Der weiße Löwenmann und das Kattajunge sind meine Favoriten.
    Wegen RW wäre ich allerdings nicht dorthin gefahren… 😉
    Wart ihr damals etwa auch „Take That“ Fans? :p
    Das Gibbon Kind ist sehr niedlich! :yes:
    Viele Gehege sehen recht gut aus.
    Auch dort wird Geld fehlen.

    Liebe Grüße
    Chris 🙂

    Gefällt mir

    • Fruehlingsstern schreibt:

      HiHi Chris,

      klar fehlt wie überall das Geld, trotzdem sieht man das viel gemacht worden ist und das finde ich super 🙂 Ich war nie Take That Fan und fand Robbie Williams total doof*fg* irgendwann hat sich das irgendwie geändert und die ersten Robbie Williams CDs haben es ins Regal geschafft 🙂 Das erste Mal habe ich ihn 2009 live gesehen und von da wollte ich es immer wieder und immer öfter :-)Take That interessiert mich immer noch nicht, ausser Robbie Williams wäre mit dabei 🙂

      wünsche dir eine schöne Woche
      liebe Grüße
      Simone

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s