Eisbär Fiete im Zoo Rostock 20.06.2015

Eisbär Fiete im Zoo Rostock  9während der letzte Fiete Besuch ganz spontan war, war dieser Besuch länger geplant 🙂 die Bären haben die Nacht wohl durchgemacht nach dem Umzug auf die große Anlage und schliefen um 10 Uhr noch 🙂Eisbär Fiete im Zoo Rostock  8
die Kleinen Geparden schliefen auch noch, der Eingang zum Haus war noch abgesperrt und wurde erst später geöffnet, so kleine Geparden brauchen ja auch noch viel Ruhe 🙂
Eisbär Fiete im Zoo Rostock  23
nach dem aufwachen ist Fiete Vilma immer hinterher gerannt und ab und zu wurde kurz gespielt 🙂
Eisbär Fiete im Zoo Rostock  28
das ganze Spielzeug ist mit umgezogen und Fiete hat viel zu tun 🙂
Eisbär Fiete im Zoo Rostock  66
ein Bad mit Mama 🙂
Eisbär Fiete im Zoo Rostock  85
die beiden haben viel im Wasser zusammen gespielt, so habe ich die beiden auf der kleinen Anlage nicht im Wasser spielen gesehen 🙂
Eisbär Fiete im Zoo Rostock  94
im Gras wälzen macht viel Spass 🙂
Eisbär Fiete im Zoo Rostock  98
mein Lieblingshütchenspieler 🙂
Eisbär Fiete im Zoo Rostock  109
Vilma spielte entweder mit Fiete oder mit dem Kanister, den sie immer wieder versuchte nach oben zu dem Pfleger zu schmeissen und wehe der Kanister blieb auf den Stäben liegen dann wurde gewartet bis endlich der Kanister wieder ins Wasser flog 🙂
Eisbär Fiete im Zoo Rostock  129
Mama Vilma machte es vor den Kanister zu schmeissen und Fiete machte es nach, naja es blieb beim Kanister hoch heben, werfen klappt noch nicht 🙂
Eisbär Fiete im Zoo Rostock  161
nach den Übungen mit dem kleinen Kanister kam die grosse Tonne ran 🙂 Fiete war immer dabei 🙂
Eisbär Fiete im Zoo Rostock  168
fliegen macht Spass, endlich so richtig Platz zum ins Wasser springen 🙂
Eisbär Fiete im Zoo Rostock  189
Achtung fliegende Tonnen auf der Eisbärenanlage, Fiete muss sich in Sicherheit bringen 🙂
Eisbär Fiete im Zoo Rostock  203
nach dem vielen spielen muss man auch ein bisle was trinken 🙂
Eisbär Fiete im Zoo Rostock  214
Vilma als Klettergerüst 🙂 war dann auch gleichzeitig eine Rutsche, den sie stand einfach auf und Fiete kullerte runter 🙂
Eisbär Fiete im Zoo Rostock  221
was Vilma hier wohl Fiete erklärt 🙂
Eisbär Fiete im Zoo Rostock  251
Fiete ist eine richtige Wasserratte, er spielt auch alleine im Wasser 🙂 Mama Vilma passt dann aber auch und guckt immer wieder was ihr Sohn im Wasser macht 🙂
Eisbär Fiete im Zoo Rostock  248
so ein tolles Floß 🙂
Eisbär Fiete im Zoo Rostock  268Eisbär Fiete im Zoo Rostock  284Stöckchenspiele 🙂Eisbär Fiete im Zoo Rostock  290
die Pflanzen werden wohl nicht lange überleben, Fiete rupft sie gern raus 🙂
Eisbär Fiete im Zoo Rostock  300
endlich zeigt sich ein kleiner Gepard 🙂
Eisbär Fiete im Zoo Rostock  302
Fiete kann die Wände hochgehen 🙂 Der Pfau hatte es ihm angetan, immer wieder sprang er an der Mauer hoch 🙂
Eisbär Fiete im Zoo Rostock  320
so niedlich der Nachwuchs
Eisbär Fiete im Zoo Rostock  332
mittags waren sie schön munter 🙂
Eisbär Fiete im Zoo Rostock  347

vor der Fütterung wurde ein bisle geruht 🙂

flickr fotos Eisbär Fiete in Zoo Rostock 20.06.2015 Teil 1

noch ein paar bewegte Bilder von Fiete und den Geparden

Eisbär Fiete im Zoo Rostock 20.06.2015  4

Fleisch ist lecker, Fiete futtert schnell damit Mama ihm sein Fleisch nicht abnehmen kann 🙂Eisbär Fiete im Zoo Rostock 20.06.2015  33Eisbär Fiete im Zoo Rostock 20.06.2015  36
Fiete spielte wieder eine Weile allein im Wasser, bis Vilma ihrem Sohn zeigt dass er raus sollte 🙂
Eisbär Fiete im Zoo Rostock 20.06.2015  49
Vilma wollte sich hinlegen und Fiete natürlich auch 🙂 wie kleine Kinder so sind wollte auch Fiete nicht so richtig 🙂
Eisbär Fiete im Zoo Rostock 20.06.2015  63
ein Fiete wird doch nicht müde *fg* ab 17 Uhr war Fiete dann nicht mehr zusehen, also wohl doch müde 🙂
Eisbär Fiete im Zoo Rostock 20.06.2015  68BaumkänguruEisbär Fiete im Zoo Rostock 20.06.2015  72Storchennachwuchs Eisbär Fiete im Zoo Rostock 20.06.2015  73

Eselnachwuchs

flickr fotos Eisbär Fiete im Zoo Rostock Teil 2

die beiden Eisbären fühlen sich sichtlich wohl auf der großen Anlage 🙂 Vienna ist jetzt auf der kleinen Anlage oder im Innenbereich, sie darf selber entscheiden :-)Drinnen scheint es sehr schön zu sein, denn sonderlich oft war sie nicht draussen 🙂

Knuti und Tosca und Nancy2011_01 Januar 1722011_01 Januar 196

8205554773_34a88f2003_o

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s