Tierpark Hagenbeck 04.07.2015

Tierpark Hagenbeck 04.07.2015  3Bei der Hitze der letzten Woche ist man froh ein Schattenplätzchen zu finden 🙂 In Hagenbeck gibt es eine Menge Schatten und so mit keinen Grund bei der Hitze zu Hause zu bleiben 🙂Tierpark Hagenbeck 04.07.2015  6Mama Polosa schien die Hitze nix auszumachen, sie sonnte sich auf dem Felsen und versteckte ihr kleines Mädchen 🙂Tierpark Hagenbeck 04.07.2015  10Blizzard und Viktoria liefen ihre RundenTierpark Hagenbeck 04.07.2015  15wir hatten Glück, dass Pfleger versuchten die beiden reinzuholen und konnten einen Blick auf die kleine Loki werfen. Leser der Hamburger Morgenpost konnten zwischen fünf Namem wählen und stimmten für Loki Artikel Hamburger AbendblattTierpark Hagenbeck 04.07.2015  32so niedlich die Kleine 🙂Tierpark Hagenbeck 04.07.2015  45Streicheleinheiten müssen sein 🙂Tierpark Hagenbeck 04.07.2015  52Polosa und Loki gingen dann aber doch lieber wieder ins Wasser als rein 🙂

noch ein paar bewegte Bilder von Loki von Peter

Tierpark Hagenbeck 04.07.2015  61Familie Kamtschatka wartet auf die FütterungTierpark Hagenbeck 04.07.2015  68endlich geht es los 🙂 Der Pfleger darf nicht zu lange reden sonst wird gleich gebrüllt 🙂Tierpark Hagenbeck 04.07.2015  73Irina versucht die Leckereien immer mit den Tatzen zu fangen, muss aber noch ein bisle üben 🙂

Tierpark Hagenbeck 04.07.2015  101viel zu warm, ob hinlegen hilft 🙂Tierpark Hagenbeck 04.07.2015  106viel zu wenig Besucher im Tierpark um die Elefanten zu füttern 🙂 Während wir sonst um diese Uhrzeit kein Futter mehr für die Elefanten kaufen konnten, war dieses Mal noch jede Menge da 🙂Tierpark Hagenbeck 04.07.2015  116auch den Orangs war warm 🙂Tierpark Hagenbeck 04.07.2015  120Tierpark Hagenbeck 04.07.2015  131kleinen Hasen auf der Anlage der Prariehunde 🙂Tierpark Hagenbeck 04.07.2015  138hab ich nicht schöne blaue Augen?Tierpark Hagenbeck 04.07.2015  143Tierpark Hagenbeck 04.07.2015  144Thor mit seiner Mama DynaTierpark Hagenbeck 04.07.2015  180die großen kleinen werden noch gesäugt. Leider wurde bei der Fütterung erzählt das Irina, Igor und Ivan Ende des Monats nach Frankreich gehen. Es soll ein wunderschöner Zoo mit einer viermal so großen Bären Anlage wie Hagenbeck sein. Ich freue mich wenn die Bären ein tolles neues Zuhause kriegen, werde sie aber ganz schön vermissen 😦Tierpark Hagenbeck 04.07.2015  209Igor und Ivan tobten nachmittags im WasserTierpark Hagenbeck 04.07.2015  234IrinaTierpark Hagenbeck 04.07.2015  246so läßt sich ein heißer Tag aushalten 🙂

zum Schluß noch ein paar bewegte Bilder von Igor und Ivan.

flickr fotos 04.07.2015

Knuti2008_10 Oktober 13

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Tierpark Hagenbeck abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s